Donnerstag, 1. Oktober 2009

Meine Bewertung vom E-Book Der Reiche Sack

Da der erste Monat nun um ist und ich einige Erfahrungen mit Internet-Marketing gesammelt habe, hab ich mir gedacht eine kleine Rezension zu diesem E-Book zu schreiben. Das E-Book vom Reichen Sack ist jetzt nicht unbedingt das Maß aller Dinge, aber man bekommt zumindest schon mal einen Schubs in die richtige Richtung. Das Buch kann natürlich nicht alle Feinheiten die das Internet-Marketing so bereit hält bis zum letzten behandeln aber die Feinheiten findet man wenn man sich damit etwas beschäftigt ganz von alleine raus. Außerdem wäre es dann wesentlich teurer und für den Aktuellen Preis bekommt man schon eine Menge geboten. Mein Fazit nach einem Monat ich bin noch nicht Reich, aber das habe ich auch nicht erwartet dazu kommt noch das ich es in letzter Zeit etwas hab schleifenlassen, weil ich Arbeitsmäßig und Schulisch sehr eingespannt war. Ich denke, dass es immer von jedem selbst abhängig ist wie schnell man damit Erfolg hat, auf jeden Fall ist es eine Anschaffung wert. Hier könnt ihr es direkt bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen