Dienstag, 22. September 2009

Seite etwas Modifiziert und eine tolle neue Idee gehabt.

Habe heute meine erste Seite etwas modifiziert und neu gestaltet. Mal schauen wie es sich jetzt entwickelt. Ausserdem hatte ich noch eine schöne neue Idee die sehr einfach in der Umsetzung ist und ganz gut laufen wird, denke ich zumindest. Leider habe ich im Moment relativ wenig Zeit, aber das macht nichts ich hab ja Zeit und die Idee läuft mir ja nicht weg. Und dann hab ich mal noch schnell eine Seite zum Thema Geldverdienen gemacht die Idee dafür war schon ne ganze Weile da und die domain hatte ich auch schon, aber hab mich jetzt erst dazu durchgerungen mal was zu machen. Ist nichts dolles aber mal schauen was die noch so abwirft. Hier mal der Link: internetverdienst.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen